Kleiner Zwischenstand zu später Stunde

Bei der Zwischenauswertung sind uns gleich mal die kleinen Probleme und Fehler deutlich geworden:

  • wir können nur hoffen, dass sich alle an die Vorgabe von nur drei Stimmen pro Person gehalten haben
  • dementsprechend ist die Auswertung letztlich nur eine Annäherung an das richtige Ergebnis
  • eine Gewichtung der drei Stimmen wäre auch schön gewesen

Es lässt sich allerdings auch ablesen, dass die vorgestellten Antworten fast ausgereicht haben. Die Zahl der abweichenden Antworten ist sehr gering und ließe sich teilweise vielleicht sogar in den bestehenden Antwortmöglichkeiten einordenen (z.B. Web 2.0). Prinzipiell ergibt sich aber doch – dank der ausgezeichneten Beteiligung – ein schönes Bild bisher.

Wir haben mal ein kleines Siegertreppchen samt einer kleinen Gemeinheit gebastelt:

Die Umfrage bleibt bis Sonntag offen und dann werten wir sie, soweit es halt aufgrund der beschränkten Möglichkeiten des Umfragetools möglich ist, aus und präsentieren sie natürlich hier und informieren auch im ForumÖB und bei Twitter.

DonBib

Schreibe einen Kommentar